Der 2. Geburtstag senza Lotti

Heute haben wir duftende Verbene geerntet und kommen damit sicher über den Winter. Der Lotte zum Geburtstag ein Bett voll Sommer!

Der erste Lotte-Todestag

Im Juli in den Jura, zum Feuer und Erinnern und Heulen und Lachen und Wandern und Essen und draussen Schlafen…

2 Kommentare zu „Der 2. Geburtstag senza Lotti

    1. Liebe Christine – danke!
      So ganz banal bin ich nun am Bearbeitern des Blogs und die Reihenfolge stimmt nicht und ich will doch nicht alle Änderungen an alle lieben Menschen schicken – und schon muss ich lachen und sehe Lotti grinsen… alles Liebe!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: